Meine Museumsgruppe auf Flickr

Heute möchte ich Euch gern meine Flickrgruppe: Luftfahrt im Museum vorstellen. 

Die Idee dazu kam mir vor einigen Jahren beim Kunden. Der war flugzeugbegeistert aber auch nach einem Unfall schwerstbehindert. Er sagte mir: “Ach, einmal noch so ein Flugzeugmuseum besuchen!”

Also hab ich eine Gruppe auf Flickr gegründet die sich ausschließlich mit dem Thema Luftfahrt im Museum beschäftigt. Mittlerweile sind wir eine wachsende Gemeinschaft mit aktuell 74 Mitgliedern und über 11000 !!! Bildern. 

Dabei haben wir Mitglieder auf der ganzen Welt und das ist auch gut so. 

Dem Kunden haben wir einen Beamer mit Laptop und Sprachsteuerung eingerichtet. Der Glanz in den Augen bei Ihm spornt für neue Aufnahmen an. 

Schaut doch mal selbst rein und wenn´s gefällt und Du vielleicht noch bei Flickr bist dann mach doch mit! 

Luftfahrt im Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.